Die Liegenschaft, ein wunderschönes Jahrhundertwendehaus, befindet sich in der Felberstraße nächst Schweglerstraße.
Die öffentliche Anbindung ist bestens gegeben, so befinden sich U3 Station Schweglerstraße, die Straßenbahnlinien 9 und 49 sowie die Autobuslinie 12A in fußläufiger Umgebung. Die umliegenden Nahversorgungs- und Freizeitmöglichkeiten sind ebenso als ausgezeichnet zu bewerten.
Die Liegenschaft, ein schöner Altbau mit gegliederter Fassade befindet sich in einem durchaus guten Zustand.
Die gegenständliche Altbauwohnung befindet sich im dritten Stock und verfügt über eine Wohnfläche von ca. 133 m2. Der Wohnraum ist Richtung Süden ausgerichtet und somit hell und lichtdurchflutet. Das Objekt befindet sich in einem durchaus guten, bzw. teilrenovierten Zustand und könnte mit relativ geringem Aufwand zu einer wahren Designer-Wohnung gestaltet werden! Derzeit bietet die Wohnung folgende Raumaufteilung, bzw. Ausstattungsmerkmale: Großzügiger Vorraum mit Gäste-WC, eine „moderne“ Küche (alle Geräte bereits vorhanden), kleines Badezimmer mit Wanne, einen sehr großen, loft-ähnlichen Wohnraum, ein Arbeitszimmer, bzw. Kabinett, ein weiteres, ca. 20 m2 großes Zimmer, ein hofseitiges Schlafzimmer mit offen gestalteter Designerdusche und begehbarer Garderobe samt einer weiteren Toilette.
Die Wohnung umfasst die komplette Etage und bietet auf Grund Ihres Layouts somit zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.
Im Zuge eines DG-Ausbaus wird ein Personenlift errichtet, die anteiligen Errichtungskosten sind im Kaufpreis enthalten.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten.
Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.
Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht.
|