Die sechsstöckige Eckliegenschaft aus dem Jahre 1898 befindet sich in der Schüttelstraße/Ecke Paffrathgasse. Das Haus befindet sich in gepflegtem Gesamtzustand, das Dachgeschoß ist bereits ausgebaut und ein Personenlift errichtet (Baujahr 2010).
Direkt ums Eck liegt die Jesuitenwiese, eine große Grünfläche im Prater, die zu gemütlichen Spaziergängen oder zum Sporteln einlädt. In unmittelbarer Umgebung befinden sich die Buslinie 80A und die Straßenbahnlinie 1, mit der Sie in wenigen Stationen die U-Bahnen U2 und U4 am Schwedenplatz erreichen bzw. direkt in die Innenstadt am Ring oder Karlsplatz gelangen können.
Die 5-Zimmer-Eckwohnung befindet sich im 2. Liftstock (entspricht der 3. Etage) und verfügt über ca. 139 qm Wohnfläche sowie einen ausgezeichneten Grundriss.
Über den Vorraum mit Fenster in den Lichthof sind bis auf das Eckzimmer alle Räume zentral begehbar:
- drei Schlafzimmer Richtung Paffrathgasse (mit ca. 12,6, 13 und 24 qm)
- ein Schlaf- oder Esszimmer Richtung Schüttelstraße (ca. 25 qm)
- der Küchenbereich mit Gangfenster (ca. 4,7 qm)
- das Badezimmer mit Waschmaschinenanschluss und Dusche (ca. 3,5 qm)
- das separate WC mit Fenster
Der helle Wohnsalon im Ausmaß von ca. 37 qm überblickt den Donaukanal und bietet zahlreiche Fenster in Südwest-Ausrichtung und einen charmanten Erker!
Die Raumhöhe beträgt ca. 3,50 m.
Das Objekt wird mittels Gasetagenheizung beheizt. Die Therme befindet sich im Badezimmer.
Die Fenster sind auf der Seite der Paffrathgasse aus Kunststoff mit 2-facher Verglasung, der Rest der Wohnung verfügt über originale Holzkastenfenster.
Diese Immobilie bietet das typischen Altbauflair: Fischgräten-Parkettböden, hohe Flügeltüren, Holzvertäfelungen und einen stilvollen Erker mit wunderbarer Aussicht!
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen der Eigentümerin und sind unsererseits ohne Gewähr. Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt
|