Die Liegenschaft befindet sich in der Alszeile, einer Parallelstraße zur Dornbacher Straße, am Fuße des Schafbergs, wo idyllische Weingärten die Hänge zieren.
Die Nahversorgung ist durch diverse Geschäfte aller Art gut gegeben. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz (Straßenbahnlinie 43; Autobuslinie 44A) ist ebenso als gut zu bewerten. Aufgrund der Nähe zu diversen Freizeiteinrichtungen (Schafbergbad, Kongressbad, Kongresspark,...) und Naherholungsgebieten (z.B. der Pötzleinsdorfer Schlosspark, Neuwaldegg,...) bietet diese Lage ein hohes Maß an Aktivitätsmöglichkeiten im Grünen. Auch das Krankenhaus "Göttlicher Heiland" befindet sich in unmittelbarer Umgebung.
Bei der Immobilie handelt es sich um einen 1995 errichteten Neubau mit vier Stockwerken, welcher einen gepflegten Gesamtzustand aufweist.
Die verkaufsgegenständliche Zweizimmerwohnung befindet sich im ersten Liftstock (Erdgeschoßniveau) und verfügt über eine geräumige Wohnküche (inkl. voll ausgestatteter Einbauküche), ein Schlafzimmer, ein Badezimmer mit Wanne, ein separates WC, einen Abstellraum sowie einen Vorraum. Der Grundriss ist perfekt, alle Bereiche der Wohnung sind zentral begehbar.
Ein großer Allgemeingarten im hinteren Teil der Liegenschaft rundet dieses Immobilienangebot ab. Optional kann auch ein PKW-Stellplatz in der hauseigenen Tiefgarage erworben werden. Kostenpunkt EUR 20.000,-
Aufgrund des guten Preis-Leistung-Verhältnisses ist diese Wohnung sowohl für Eigennutzer als auch Anleger interessant!
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
|