Die Liegenschaft befindet sich in einer beliebten Wohngegend Nähe Hernalser Hauptstraße und Elterleinplatz.
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist bestens gegeben (Straßenbahnlinien 9, 42, 43 und U6 Alser Straße).
Die umliegenden Nahversorgungs- und Freizeitmöglichkeiten sind ebenso als ausgezeichnet zu bewerten, so befinden sich diverse Bäder, Sportplätze sowie der Wienerwald in unmittelbarer Umgebung.
Bei der Liegenschaft handelt es sich um ein wunderschönes und gepflegtes Jahrhundertwendehaus mit gegliederter Fassade. Das Mittelzinshaus befindet sich in einem sehr guten Erhaltungszustand, Stilelemente wie die Bodenfliesen im Stiegenhaus, die Wohnungseingangstüren, die Handläufe sowie das großzügige Entree (Raumhöhe ca. 4,5 m) sind überwiegend im Originalzustand erhalten. Die Planung des mittlerweile baugenehmigten Rohdachbodens besticht durch schlüssige Grundrisse und eine konzeptionelle Raumplanung. Es wurden drei Dachgeschoß-Maisonetten mit insgesamt ca. 333 m2 Wohnnutzfläche zzgl. ca. 67 m2 Terrassenfläche geplant:
Top 22: die größte Wohneinheit mit einer Wohnnutzfläche von ca. 141,42m² zzgl. ca. 12,73m² Terrasse
Top 23: traumhafte Wohnung mit offenen Wohnräumen und zwei Schlafzimmer; insgesamt ca. 102,48m² Wohnnutzfläche und einer Terrasse mit ca. 25,12m².
Top 24: das „Prestigeobjekt“ mit wintergartenähnlicher Verglasung; hat eine Wohnnutzfläche von 89,43m² und eine traumhafte Terrasse mit einer Größe von ca. 25,58m².
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten.
Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.
Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
|