Die gepflegte Jahrhundertwendeliegenschaft befindet sich in einer ruhigen Seitengasse des 7. Bezirks, an der Grenze zum 8. Bezirk, zwischen Zieglergasse und Schottenfeldgasse.
Die Infrastruktur ist als ausgezeichnet zu bewerten - in unmittelbarer Umgebung befinden sich auf der Lerchenfelder Straße alle Geschäfte des täglichen Bedarfs sowie die U6 Thaliastraße, die Straßenbahnlinie 46 (Station Schottenfeldgasse) und die Buslinie 48A (Station Zieglergasse/Neustiftgasse).
Die sanierungsdürftige Altbauwohnung befindet sich im 4. Liftstock, ist rein hofseitig in verschiedene Innenhöfe ausgerichtet und verfügt über ca. 95 qm.
Die Raumhöhen betragen ca. 3,30 m.
Derzeit gliedert sich der Grundriss wie folgt:
Über den Vorraum sind der Küchenbereich mit Fenster (ca. 13 qm), das separate WC mit Fenster, das Badezimmer mit Fenster, der Wohnraum mit ca. 24 qm sowie ein weiteres Zimmer mit ca. 9 qm zu begehen. Vom Wohnzimmer aus gelangt man durch eine schöne Flügeltüre in das Schlafzimmer mit ca. 24 qm.
Die Wohnung verfügt über Kunststofffenster und Flügeltüren und muss einer Sanierung unterzogen werden.
Das Objekt wird mittels Gasetagenheizung beheizt.
Optional kann ein KFZ-Stellplatz in der hauseigenen Garage um EUR 45.000,- erworben werden.
Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
|