Die Liegenschaft befindet sich in der Spengergasse, nur wenige Gehminuten von der Wiedner Hauptstraße entfernt. Die Nahversorgung ist durch eine Vielzahl an Geschäften, Restaurants & Cafés aller Art in wenigen Gehminuten bestens gegeben. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist als gut zu bewerten. (Autobuslinien 14A und 12A, Straßenbahnlinien 1, 18 & 62 sowie Badnerbahn und Schnellbahn beim Matzleinsdorfer Platz).
Es handelt sich hierbei um eine Jahrhundertwendeliegenschaft mit gegliederter Fassade. Das großzügige Entrée der Liegenschaft, welches ebenfalls über gut erhaltene Stilelemente verfügt, wird derzeit renoviert.
Die verkaufsgegenständliche Garçonnière befindet sich im Hochparterre und besticht durch die Funktionalität ihres Grundrisses. Über den Vorraum gelangt man in die separate Küche mit Gang-Fenster, das Badezimmer, das separate WC, den Abstellraum und schließlich in den ca. 20 m2 großen Wohnraum, welcher nach Osten in die Spengergasse ausgerichtet ist.
Die hochwertige Generalsanierung und klassische Ausstattung mit Fischgrät-Parkett und neuen Kassetten-Türen im Stil Alt-Wien sowie der hochwertigen Sanitär-Ausstattung (Hans Grohe, Villeroy&Boch, Laufen) und die neu errichtete mittels Vaillant-Gasetagenheizung befeuerte Fußbodenheizung verleihen dieser Wohnung ein ganz besonderes Flair.
Die Vertragserrichtung und Treuhandabwicklung ist gebunden an die Kanzlei Dr. Antenreiter & Partner (Wipplingerstraße 18, 1010 Wien). Die Kosten betragen 1,5% + 20% Ust + Barauslagen.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten.
Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.
Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
|