Die atriumförmige Jahrhundertwendeliegenschaft befindet sich in der Rüdigergasse - einer ruhigen Seitengasse zur Schönbrunner Straße - und wurde 2013/2014 einer umfassenden und substanziellen Generalsanierung unterzogen. So wurden alle Steigleitungen komplett erneuert, zwei Personenlifte errichtet, die Straßen- und Hoffassaden restauriert, das Stiegenhaus revitalisiert sowie das Dachgeschoß ausgebaut.
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist als ausgezeichnet zu bewerten. So befinden sich die U4-Stationen Pilgramgasse und Kettenbrückengasse sowie die Autobuslinien 13 und 59 direkt um die Ecke. Ebenso gibt es eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten in unmittelbarer Umgebung. Auf dem Naschmarkt etwa bieten 120 Stände einen bunten, kulinarischen Mix aus diversen Restaurants, Szene-Bars und Gourmetläden. Darüber hinaus liegen weltbekannte Kaffeehäuser, klassische Supermärkte, Drogerien und Apotheken in dem beliebten und trendigen Wohngrätzel Margaretens.
Die verkaufsgegenständliche Drei-Zimmer-Wohnung Top II/10 befindet sich im 3. Liftstock und verfügt über ca. 129 m2 Wohnfläche und einen südwestlich orientierten Balkon mit ca. 13 m2, der vom Wohn- und Schlafzimmer aus zu begehen ist und einen herrlichen Parkblick bietet.
Neben dem Küchenbereich mit ca. 9 m2, dem Wohnzimmer mit ca. 36 m2 und zwei Schlafzimmer mit je ca. 25 m2 und ca. 15 m2 bietet dieser Erstbezug nach Generalsanierung ein Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Badewanne und Dusche sowie zwei separate Toiletten und einen Abstellraum.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
|