Die Wohnung befindet sich in der Weyringergasse, in unmittelbarer Nähe zum Hauptbahnhof und dem Schloss Belvedere. Infrastruktur (U1 Hauptbahnhof, Straßenbahnlinie O und 18, Autobus 69 A) und Nahversorgung (unmittelbare Nähe zur Favoritenstraße und dem Hauptbahnhof mit Sonntagsöffnungszeiten) sind als sehr gut zu bewerten.
Bei dem Haus handelt es sich um eine Jahrhundertwendeliegenschaft mit stark gegliederter Fassade und schönem Entrée mit Kreuzgewölbe. Der allgemeine Erhaltungszustand der Liegenschaft ist als gut zu bewerten, die Fassadenflächen müssen aber in absehbarer Zeit einer Revitalisierung unterzogen werden. Dies wird im Zuge des geplanten Dachgeschoßausbaus erfolgen sowie der Einbau eines Personenlifts.
Die Wohnung befindet sich auf Stiege 2 im 3. Stockwerk (letztes Regelgeschoß, derzeit noch kein Lift vorhanden). Die Wohnräume sind östlich in den hauseigenen, großzügigen Innenhof orientiert.
Der 2-Zimmer-Altbau mit ca. 41 qm verfügt über einen Vorraum mit Zugang zum Badezimmer (mit WC, Dusche, Waschmaschinenanschluss und Fenster), zur Küchennische sowie zum Wohnzimmer mit ca. 21 qm. Angrenzend daran befindet sich das Kabinett mit ca. 10 qm. Die Raumhöhen betragen ca. 2,77 m.
Die Wohnung ist mit Kunststofffenstern, einer Gasetagenheizung und Laminatböden ausgestattet.
Dem Objekt ist ein Kellerabteil zugeordnet.
Allen Bewohnern steht ein charmanter Gemeinschaftsgarten zur Verfügung.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen der Eigentümerin und sind unsererseits ohne Gewähr. Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt
|