Die Eckliegenschaft aus 1884 befindet sich in der Kleinen Neugasse (Ecke Schäffergasse), Nähe Margaretenstraße und Kettenbrückengasse.
Die Nahversorgung ist durch die Nähe zur Margaretenstraße sowie zur Wiedner Hauptstraße bestens gewährleistet. In ca. 5 Gehminuten sind die U4 Kettenbrückengasse sowie der bekannte Naschmarkt zu erreichen. Zur Straßenbahnlinien 1 und 62 (Station Mayerhofengasse und Johann Strauß-Gasse) gelangt man ebenfalls in nur wenigen Minuten. Ganz in der Nähe befindet sich auch der Rubenspark mit einem Kinderspielplatz und einer separaten Hundezone.
Die Wohnung befindet sich im hohen Erdgeschoß, verfügt über ca. 57 m2 und wurde einer Generalsanierung im Stil Alt-Wien unterzogen.
Vom Vorraum aus sind alle Räume zentral begehbar. Die straßenseitige Wohnküche in Süd/West-Ausrichtung verfügt über ca. 29 m2 und eine Raumhöhe von ca. 3,60 m.
Das Schlafzimmer hat ca. 14 m2 und ist hofseitig in Nord/Ost-Ausrichtung gelegen.
Alle Wohnräume wurden mit Parkettboden in Fischgrät-Optik und neuen Innentüren im Stil Alt-Wien mit Messing-Türgriffen ausgestattet.
Das hofseitige Badezimmer mit Fenster verfügt über eine moderne, bodenebene Walk-In-Dusche mit Hand- und Regenbrause sowie ein Handwaschbecken (Marke Laufen), einen Handtuchsprossenheizkörper mit E-Patrone und einen Waschmaschinenanschluss. Das separate WC verfügt über ein Handwaschbecken.
Das Objekt wird mittels Fußbodenheizung über eine Gas-Kombi-Therme der Marke Vaillant beheizt und bietet neue Kunststofffenster mit 2-fach-Verglasung.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten.
Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr.
Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
|