Die Liegenschaft befindet sich in der Hohlweggasse an der Ecke zur Trubelgasse gelegen. Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist mit den Straßenbahnlinien 18 und O in wenigen Gehminuten als gut zu bewerten. Die Schnellbahnstation Quartier Belvedere ist fußläufig ebenfalls in wenigen Minuten erreichbar. Die umliegenden Nahversorgungsmöglichkeiten sind ebenfalls als gut zu bewerten.
Bei der Liegenschaft handelt es sich um eine Jahrhundertwendeliegenschaft, welche sich in sehr gepflegten Gesamtzustand befindet.
Die verkaufsgegenständliche Wohnung liegt im 2. Liftstock und wurde soeben einer umfassenden Generalsanierung unterzogen. Es wurden alle Leitungen erneuert, eine neue Vaillant-Gasetagen-Heizung eingebaut, ein neues hochwertiges Badezimmer mit luxuriöser Eck-Badewanne sowie separater Regendusche errichtet, ein neuer Eiche-Fischgrät-Boden verlegt sowie neue Fenster eingebaut.
Die Wohnung besticht vor allem durch ihren ausgezeichneten Grundriss, da alle Bereiche der Wohnung zentral begehbar sind. So gelangt man von der geräumigen Diele in das separate WC, das Badezimmer, den Abstellraum, die ausgesprochen großzügig gestaltete Wohnküche, welche in einem Eckzimmer mit Erker untergebracht ist, sowie in die zwei Schlafzimmer.
Nicht zuletzt sei noch darauf hingewiesen, dass durch den neu eröffneten Hauptbahnhof mit einer nachhaltigen Belebung des gesamten Grätzels zu rechnen ist und daher mittelfristig durchaus erhebliches Wertsteigerungspotential gegeben ist.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten! Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Umsatzsteuer. Wir möchten noch drauf hinweisen, dass wir mit der Verkäuferin in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis stehen.
|