Diese Jahrhundertwendeliegenschaft befindet sich in der Rembrandtstraße zwischen Krafftgasse und Obere Augartenstraße nächst Augarten und somit in absoluter Top-Lage des 2. Wiener Gemeindebezirks.
Die Infrastruktur und Nahversorgung ist als sehr gut zu bewerten. So befinden sich eine Bäckerei, zwei Supermärkte, eine Apotheke, Schulen und Kindergärten in unmittelbarer Umgebung. Die unmittelbare Nähe zum Augarten ist jedoch als besonders positiv und attraktiv hervorzuheben.
Die Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz ist ausgezeichnet. Mit der Straßenbahnlinie 31 ist man in 5 Minuten am Schottenring. Die Autobuslinien 5A und 5B sind nur wenige Schritte entfernt. Die U-Bahn-Stationen Taborstraße U2 sowie Roßauer Lände U4 sind fußläufig in weniger als 10 Minuten erreichbar.
Die 3-Zimmer-Wohnung befindet sich im 3. Liftstock und verfügt über ca. 91 m2 Wohnfläche.
Über den Vorraum sind folgende Räume zu begehen: das hofseitige Wohnzimmer, der separate, geflieste Küchenbereich mit voll ausgestatteter Einbauküche, das Badezimmer (ausgestattet mit Dusche und Waschmaschinenanschluss) sowie das separate WC mit Fenster und der Abstellraum. An den Wohnbereich angrenzend befindet sich ein kleiner Vorraum von dem aus das Arbeits- bzw. Schlafzimmer und das Kabinett zu erreichen sind.
Die Raumhöhe beträgt ca. 3 m.
Die Wohnung wurde einer umfassenden Sanierung unterzogen, wurde sehr pfleglich behandelt und befindet sich daher in sehr gutem Zustand. Sie ist voll möbliert und kann sofort bezogen werden.
Dieses Objekt wird Ihnen unverbindlich und freibleibend zum Kauf angeboten. Oben angeführte Angaben basieren auf Informationen und Unterlagen des Eigentümers und sind unsererseits ohne Gewähr. Als Vermittlungshonorar gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und die Verordnung für Immobilienmakler des BM für Handel, Gewerbe und Industrie, BGBL. 297/1996. Für den Fall, dass es diesbezüglich zu einem entsprechenden Rechtsgeschäft kommt, verrechnen wir Ihnen eine Vermittlungsprovision von 3 Prozent der Kaufsumme zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Wir möchten noch darauf hinweisen, dass wir in einem wirtschaftlichen Naheverhältnis zur Verkäuferin stehen.
Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Infrastruktur / Entfernungen Gesundheit Arzt
|