Erfüllen Sie sich Ihren Traum vom eigenen Haus in der wunderschönen Heurigengegend Stammersdorf!
Dieses Grundstück mit einer Gesamtfläche von ca. 740 m² liegt in einem ruhigen Wohngebiet mit vielen Einfamilienhäusern und Gärten in der Nachbarschaft. Mit intelligenter Planung schaffen Sie sich auf diesem nach Westen ausgerichteten Grundstück ein großzügiges Einfamilienhaus oder auch ein Doppelhaus mit Keller und Dachgeschoß und einem ruhigen Garten.
Die bebaubare Fläche dieses Objektes beträgt ca. 186 m². Es gilt Bauklasse I mit geschlossener Bauweise und max. 4,5 m Gebäudehöhe bis zur Unterkante des Daches. Da daher auch ein Dachgeschoß errichtet werden kann, beträgt die erzielbare Netto-Wohnnutzfläche ca. 260m². Das Baugrundstück ist eben und bereits aufgeschlossen. Anschlüsse für Strom, Gas, Wasser und Kanal sind vorhanden. Auf dem Grundstück befindet sich ein Abbruchobjekt, das auf eigene Kosten entfernt werden muss.
Überzeugen Sie sich selbst von diesem perfekt gelegenen Grundstück bei einem persönlichen Besichtigungstermin! Ich freue mich auf Ihren Anruf unter +43 664 264 34 94. Mag. Norbert Schulterer, Immosky Wien.
Schulen:
Alle gängigen Schultypen und selbstverständlich auch Kinderbetreuungseinrichtungen finden Sie in der näheren Umgebung. Eine Volksschule ist nur wenige hundert Meter entfernt. Auch die renommierte De La Salle Schule (Schulbrüder Strebersdorf) erreichen Sie in ca. 6 Minuten.
Einkaufsmöglichkeiten:
In nur 600 m Entfernung befindet sich ein großer MERKUR-Supermarkt. Viele weitere Einkaufsmöglichkeiten finden Sie auf der nur wenige Minuten entfernten Brünner Straße und im Shopping Center Nord (SCN), das Sie mit dem Auto in 10 Minuten erreichen.
Öffentlicher Verkehr:
Eine Busstation liegt fast vor der Haustüre. Damit gelangen Sie in ca. 15 Minuten zur Schnellbahnstation Siemensstraße. Die Brünner Straße liegt ebenfalls nur einige Minuten entfernt. Von dort kommen Sie mit den Straßenbahnlinien 30 und 31 oder diversen Buslinien bis zur Schnellbahnstation Wien Brünner Straße oder zur U6-Station Floridsdorf.
Der Eigentuemer wurde aufgefordert, den Energieausweis vorzulegen.