Dieses einzigartige Lokal ist typisch Wien. Das aktuelle Konzept entspricht einem Bierlokal mit einer kleinen Speisekarte (Schnitzel, Burger usw.). Dies könnte 1:1 übernommen werden, oder man eröffnet ein komplett neues Restaurant.
Liebe zum Detail steht hier im Vordergrund. Dem Besitzer war wichtig, dass sich die Gäste von Anfang an wohl fühlen. Um dies zu erfüllen wurde für die Gestaltung die Firma Derenko engagiert. Die hochwertige Innenausstattung sticht sofort ins Auge. Doch nicht nur die Qualität des Mobiliars, sondern auch die vielseitige Einsetzbarkeit überzeugen.
Derzeit ist im Lokal Platz für 160 Personen. Der Gastgarten bietet 66 Sitzmöglichkeiten.
Sehr sympathisch ist der geräumige Keller. Dieser eignet sich perfekt für verschiedenste Veranstaltungen. Der momentane Eigentümer hat hier regelmäßig Veranstaltungen, wie beispielsweise Meetings der SPÖ. Gerne werden hier auch Geburtstags- oder Weihnachtsfeiern abgehalten.
Es gibt eine Abmachung mit einem anliegenden Hotel, welches seine Gäste zum Essen in dieses Lokal schickt, da das Hotel selbst über kein eigenes Restaurant verfügt. So ist dieses Gewerbe nicht nur von seiner Stamm- und Laufkundschaft gut besucht, sondern auch von zahlreichen Touristen.
Das Lokal hat derzeit geöffnet und wird nur verkauft, weil der derzeitige Besitzer leider keine Zeit mehr hat um es weiter zu führen. In der Ablösesumme wäre das ganze Inventar inkludiert. Besteck, Elektrogeräte und sogar jedes Glas. Es müsste nichts dazugekauft werden. Sie bräuchten theoretisch nicht zusperren und könnten das Lokal sofort so weiterleiten.
Strom und Gas: Netto 700,-
Wasser: Netto 80,-
Versicherung: Netto 80,-
Heizkosten: Verbrauch ca. 2.000 Liter für einen Winter
Ablöse: EUR 70.000,--
Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Besichtigungstermin unter 0676 362 70 32 und überzeugen Sie sich von diesem einzigartigen Angebot.
Ich freue mich auf Ihren Anruf, Tobias Brouschek, Immosky Wien.
Öffentlicher Verkehr:
Das Juwel befindet sich in der Nähe der Linke Wienzeile und nur wenige Minuten von der U4 Station Margaretengürtel entfernt.
Der Eigentuemer wurde aufgefordert, den Energieausweis vorzulegen.