Küchen mit Stil

23.05.2014
Küchen-Trends: Gaggenau auf der Eurocucina 2014

Bei der Internationalen Küchenmesse Eurocucina 2014 in Mailand gab es wieder viel zu sehen.

April war Messemonat im wunderschönen Mailand. Neben der Internationalen Möbelmesse präsentierten sich auch die Modeszene sowie Bäder- und Küchenhersteller.
Bei der Eurocucina 2014 war unter anderem auch der Traditionsbetrieb Gaggenau vertreten und überraschte das Fachpublikum inmitten klassisch gestalteter Messestände mit einem an einen traditionellen Vierkanthof angelehnten Messestand.

Höchste Ansprüche

“Die Eurocucina als weltweit etablierter Messeplatz für neue Trends und Tendenzen aus der Küchenbranche ist die perfekte Bühne, um unsere Produkte im größeren Kontext zu präsentieren. Gemeinsam mit kulinarischen Botschaftern, die ebenso wie wir für Authentizität, Tradition und höchste Ansprüche an Materialität und Herstellungsverfahren stehen, kommunizieren wir unsere Markenwerte ,kompromisslos‘, ,außergewöhnlich‘ und ,echt‘ und zeigen die Gaggenau Geräte als Werkzeuge kulinarischer Prozesse,” kommentiert Sven Schnee, Leitung Marke Gaggenau, den aktuellen Messeauftritt. „Der Fokus der Präsentation liegt auf dem Markenerlebnis, geprägt von kultivierter Lebensart.“

Küchentrends 2014

Mehr als 250 internationale Medienvertreter nutzen die Gelegenheit, um sich am Gaggenau Stand über die Geräte, insbesondere die Backöfen und Weinklimaschränke zu informieren. Neben Gesprächen mit den kulinarischen Botschaftern wird der direkte Austausch mit Sven Schnee und Chefdesigner Sven Baacke geschätzt, für den „gutes Produktdesign die Freude am Essen beeinflussen kann“ und deshalb „in die Tiefe gehen muss“. Der Chefdesigner gestaltet mit seinem Designteam Geräte aus dem Wesen der Marke heraus, mit Mut zur Einfachheit und ohne Spielereien. Konsequent und souverän – wie der Auftritt auf der Eurocucina. Der erneute Einblick in die traditionsreiche Markenwelt überzeugt auch 2014 Medien und Fachbesucher.

Entdecken Sie die stylischen Küchengeräte der Zukunft: www.gaggenau.at


Foto: © Gaggenau
Zurück zu den News