Fragen Sie Experten

20.03.2014

Haben Sie bei den Aufräumarbeiten für den kommenden Umzug potentiell wertvolle Antiquitäten auf dem Dachboden oder im Keller entdeckt? Dann lassen Sie diese kostenlos schätzen.


In Kellern, auf Dachböden und in den Lagerabteilen der Stadt werden kostbare Antiquitäten neben wertlosem Trödel gesammelt, verstaut und aufbewahrt. Manchmal stellt sich irgendwann heraus, dass das über Generationen weitergegebene Familienerbstück „nur“ emotionalen Wert besitzt, das Schnäppchen vom Flohmarkt kann sich hingegen als seltene Kostbarkeit entpuppen.
 

Kostenlose Schätzung

Am Samstag, den 26. April 2014, haben Wiener die Gelegenheit bei der Aktion „Dorotheum-Experten bewerten bei MyPlace“ des Lagerraumanbieters „MyPlace-SelfStorage“ kleine und große Geheimnisse um ihre Schätze zu lüften. Von 14 bis 17 Uhr können Interessierte Besucher ihre mitgebrachten Gegenstände in der Franz-Fellner-Gasse 5, 1220 Wien kostenlos schätzen lassen. Ob Gemälde, Porzellan, Glas, Skulpturen oder sonstige Sammelgegenstände oder Antiquitäten– die ExpertInnen des Dorotheum, Dimitra Reimüller und Gerhard Jirak wissen Rat und schätzen die mitgebrachten Gegenstände (max. 2 Gegenstände pro Person!) kostenlos.
Die Veranstaltung „Schatz oder Schätzchen“ des Lagerraumanbieters „MyPlace-SelfStorage“ findet bereits zum achten Mal in Wien statt. Insgesamt wurden im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Experten Bewerten“ in Österreich schon an die 1.000 Gegenstände bewertet.
 
Dorotheum-Experten bewerten bei MyPlace
Samstag, 26. April 2014, 14 bis 17 Uhr
MyPlace-SelfStorage
Franz-Fellner-Gasse 5, 1220 Wien

MyPlace-SelfStorage im Web: www.myplace.at/standorte/wien/hirschstetten.html
Dorotheum im Web: www.dorotheum.com


Fotocredit: © MyPlace - SelfStorage
Zurück zu den News